zurück

Schweizerhof-Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt der Überraschungen am 26. Nov.+ 3. Dez. + 10. Dezember 2017 !

Der Weihnachtsstern leuchtet nicht nur über dem Dächliturm, sondern auch über den Dächern des Hotels Schweizerhof. Hier können sie in wohliger Wärme und fröhlicher Atmosphäre ganz gemütlich stöbern. An drei Sonntagen zeigen ihnen immer wieder andere Teilnehmende an den rund 70 Ständen ihre fantasievollen Eigenkreationen. Denn fast alles ist selber entworfen und hergestellt. An welchem anderen Weihnachtsmarkt finden sie sowas in solcher Zahl?
  Ein Besuch des 17. Schweizerhof-Weihnachtsmarktes am 26. Nov., am 3. Dez. und am 10. Dez. ist zwar kein Geheimtipp mehr und es gibt auch keine "Geld-zurück-Garantie", denn es kostet ja gar keinen Eintritt. Aber wetten, dass sie zufrieden sein werden, mit dem, was sie an überraschenden, erstaunlichen und grossartigen Angeboten antreffen werden.
  Seien Sie herzlich willkommen!
Veranstaltungen: Schweizerhof-Weihnachtsmarkt
zurück